Login
  • Kundennummer oder E-Mail

  • Warum kein Passwort?
 

Preis: 53,90 €

Versandfertig in 1-3 Werktagen
zzgl. Versand
Steuerbefreit nach §19 UStG


Variationen

schwarz
rot
weiss-türkis
matt-weiss

Wismec Reuleaux RX 200

Wismec weiss worauf es Dampfern oft ankommt. Man will nicht immer wieder den Akku wechseln und will keine Einbrücke in der Leistung, gerade in hohen Watt bereichen. Deshalb kommt der RX200 mit direkt DREI Akkuschächten für 18650er Akkus daher! Die Akkus sind in Parallel geschaltet, es addieren sich also die mAh!

Was heisst das genau? Nun, steckt man beispielsweise drei Akkus mit 3000 mAh in das Gerät, so hat man am Ende in etwa 9000 mAh in dem Gerät! Das hält ne Weile!

Aber kann man da Alles an 18650er rein stecken? Theoretisch ja! Es empfiehlt sich aber dringend immer die gleichen Akkus zu nehmen! Zwar ist es auch möglich, Akkus mit unterschiedlichen mAh zu verwenden, dabei riskiert man dann aber bei den Akkus mit geringeren mAh eine Tiefenentladung und Schaden! Von daher ist dringend darauf zu achten, dass immer die gleiche mAh verwendet wird und diese sollten nach Möglichkeit auch in etwa das gleiche Alter haben. Da Akkus in ihrer Leistung über die Dauer schwanken können besteht auch bei Akkus mit gleicher mAh, aber deutlich unterschiedlichem Alter, ein Schaden durch Tiefenentladung!

Der Akkuträger wird OHNE Akkus geliefert!

Lieferumfang:

1x RX200
1x MicroUSB Kabel
1x Bedienungsanleidung

Technische Daten:

Variable Watt: 1 bis 200 Watt
Variable Temperatur: 100 bis 300 °C
Widerstandbereich VW: 0,1 bis 3,0 Ohm
Widerstandbereich TC: 0,06 bis 3,0 Ohm
Masse (in mm): 84 x 40 x 50
Display: OLED